Herzlich Willkommen auf der Webseite von Thommes Rot Weiß!

Hier finden Sie wichtige Informationen und Kontaktdaten zu unserer Band!






Wir sind eine vierköpfige Party- und Coverband aus Schwalmtal, die stets voller Energie, Spaß und Leidenschaft auf der Bühne steht. Allzeit dazu hingezogen das Publikum mitzureißen, begeistern wir mit Schlagern, Dauerbrennern, Evergreens, Charthits und Stimmungshits, die einwandfrei von uns dargeboten werden.
Wir spielen überwiegend auf Schützenfesten und Karnevalsveranstaltungen im Kreis Viersen. Natürlich gehören aber auch Hochzeiten, Geburtstage und andere Veranstaltungen, wie Betriebsfeiern und Ähnliche, zu unserem Tätigkeitsbereich.

Inzwischen blicken wir auf eine 19-jährige Bandgeschichte zurück, in der wir reichlich Erfahrungen in zahlreichen Bereichen sammeln konnten und uns stetig in allen Richtungen verbessert haben. Dabei haben wir stets nie vergessen, wo wir herkommen und was immer unser Ziel war und ist: Für super Stimmung zu sorgen!

Im Jahre 2013 kam endlich eine Sängerin in unsere Band, wodurch unsere Band ihre endgültige Besetzung gefunden hat. Seitdem ist unsere Besetzung stabil und sehr gut eingespielt und setzt sich wie folgt zusammen:

Maike am Gesang
Moritz an den Tasten und Gesang
Thomas an der Gitarre und Gesang
Jan am Schlagzeug und Gesang



Besuchen Sie uns auch auf den folgenden Portalen: